Webinar „Moderne Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen mit Avaya IP Office (neues Release 12.1)“ am 30.01.2025 von 10:00 bis 10:45 Uhr

Die Herausforderungen an kleine und mittelständische Unternehmen wachsen stetig. Sei es bei mittelständigen Unternehmen, die grundlegende Anforderungen an Teamarbeit und Mobilität haben, bis hin zu anspruchsvollen größeren Unternehmen, die ein hohes Maß an Ausfallsicherheit zur Unterstützung ihrer Lösung für die Interaktion mit Ihren Kunden benötigen.

Gemeinsam mit unserem Partner Avaya präsentieren wir Ihnen in unserem Webinar, wie die Zusammenarbeit in mittelständigen Unternehmen anhand der Avaya IP Office innovativ und kosteneffizient gelöst werden kann. Erfahren Sie von unserem Referenten Christian Kühling (Avaya) welche Vorteile Ihnen die IP Office Lösung (neues Release 12.1) bietet und lernen Sie interessante Use Cases kennen, die auch Ihnen eine produktive Zusammenarbeit ermöglichen.

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